L. Ron Hubbard
Was ist Scientology?
Anschauungen und Praxis
Scientology Bekenntnisse und Kodizes
Was Scientologen über Scientology sagen
Video
Lernen Sie einen Scientologen kennen
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Grundprinzipien der Scientology
Was Ist Dianetik
Eine Einführung in die Dianetik
Liebe und Hass – Was ist Größe?
Kirchen
Nachrichten
Pressemitteilung
Finden Sie eine Kirche
Ideale Scientology Kirchen
Fortgeschrittene Organisationen
Flag Land Base
Freewinds
Scientology für die Welt
Scientology heute
Einweihungen
Internationale Veranstaltungen
David Miscavige – Kirchliches Oberhaupt von Scientology
Wie wir helfen
Eine Stimme für die Menschlichkeit
Der Weg zum Glücklichsein
Applied Scholastics
Criminon
Narconon
Fakten über Drogen
United for Human Rights (Vereint für Menschenrechte)
Citizens Commission on Human Rights
Ehrenamtliche Scientology Geistliche
Häufig gestellte Fragen
Hintergrund und grundlegende Prinzipien
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Organisation der Scientology
Bücher & Dienste
Einführende Bücher
Hörbücher
Einführungsvorträge
Einführungsfilme
Einführende Dienste
Online-Kurse
Wie man Konflikte löst
Die Dynamiken des Daseins
Die Bestandteile des Verstehens
Lösungen für eine gefährliche Umwelt
Beistände bei Krankheiten und Verletzungen
Integrität und Ehrlichkeit
Ehe
Die emotionelle Tonskala
Antworten auf das Drogenproblem
Kinder
Werkzeuge für den Arbeitsplatz
Ethik und die Zustände
Die Ursache von Unterdrückung
Ermittlungen
Die Grundlagen des Organisierens
Die Grundlagen von Public Relations
Planziele und Ziele
Die Technologie des Studierens
Kommunikation

Neue Schritt für Schritt Karte Für Scientology

Published Sep 08, 21
3 min read

Nicht bekannt Fragen Über Scientology Kirche

Das Gesetz aus dem Jahr 1937 über Religionsausübung bedingt, dass Religionsgemeinschaften in Ecuador sich beim Innenministerium eintragen. Um sich eintragen zu lassen, muss eine Religionsgemeinschaft über eine Satzung verfügen; sie muss den Status einer gemeinnützigen Organisation haben; sie muss in ihrer Bewerbung alle von der Gruppe verwendeten Namen erwähnen, um zu gewährleisten, dass Namen früher eingetragener Gruppen nicht ohne deren Genehmigung verwendet werden; und sie muss die Unterschriften von mindestens 15 Mitgliedern einreichen, üblicherweise Führungspersonen der Organisation.

Es braucht jemanden, der eine Vision hat, um einem das zu vermitteln, und ich glaube, L. Ron Hubbard tat genau dies. Ich glaube, er hinterließ ein Vermächtnis einer Gabe, dass Menschen wirklich ihr eigenes Potenzial und den Weg zum Glücklichsein verstehen können, beruhend auf seiner Lehre und seinem Verstehen. Ich lobe seine Bemühungen.

Scientology KircheScientology Kirche

Um in Italien formell als Religionsgemeinschaft anerkannt zu werden, muss eine Organisation zwei Schritte unternehmen. Der erste Schritt ist ein Vorgang, bei dem die Körperschaft, welche das religiöse Bekenntnis auf nationaler Ebene in Italien repräsentiert, vom Innenministerium als Rechtspersönlichkeit anerkannt wird. Nachdem ein Antrag eingereicht wurde, führt das Innenministerium eine Ermittlung in Bezug auf die Qualifikationen des Antragstellers durch und wenn diese akzeptiert wurden, wird die Religionsgemeinschaft als eine anerkannte religiöse Vereinigung eingetragen.

5 einfache Fragen Über Scientology beschrieben

ScientologyScientology

Von dem Zeitpunkt an war mir klar, dass ich nie etwas anderes tun würde. Ich war nahezu 50 Jahre lang als Rechtsanwalt tätig, und in diesen 50 Jahren gibt es keinen Fall, auf den ich stolzer bin, als jenen, den ich im Jahre 1983 für Ihre Kirche gewann. Vor 1983 war die rechtliche Definition von Religion in Australien sehr begrenzt.



Und das empfinde ich, wenn ich mit der Scientology Kirche zusammenarbeite. Sie sind reichlich energiegeladen, unermüdlich, warmherzig und das gibt mir Hoffnung, dass ich es nicht alleine schaffen muss, dass ich nicht der einzige Lone Ranger sein muss. Dass ich Freunde habe, dass ich Familie habe, dass ich spirituelle Brüder und Schwestern habe, die mit mir zusammenarbeiten.

Sie rehabilitiert die Scientology Kirche in Spanien und bedeutet einen Neuanfang für alle spanischen Scientologen. Heute kann der legitime Status der Scientology als Weltreligion nicht infrage gestellt werden. Scientology ist gemäß der Definition einer Religion vollständig entwickelt, was ihre Theologie, ihre religiöse Praktik und Organisation betrifft. Der Umfang und die Reichweite der Religion umfassen Tausende Scientology Kirchen, Missionen und mit ihnen verbundene Organisationen in 167 Ländern, die alle durch ein gemeinsames religiöses Ziel vereint sind und Millionen von Anhängern betreuen.

Etwa Scientology Kirche

ScientologyScientology

Scientology folgt einer langen Tradition religiöser Praxis. Ihre Wurzeln liegen in den tiefsten Glaubensüberzeugungen und dem Streben aller großen Religionen. Somit vereint sie ein religiöses Erbe in sich, das so alt und vielfältig ist wie die Menschheit selbst. Obwohl Scientology auf den Weisheiten aus etwa 50. 000 Jahren aufbaut, ist sie eine neue Religion: eine Religion, die grundlegende Gesetze des Lebens herauskristallisiert und zum ersten Mal eine brauchbare Herangehensweise entwickelt hat, die angewandt werden kann, um dem Menschen zu helfen, ein glücklicheres und spirituelleres Leben im Hier und Jetzt zu führen.

RON HUBBARD GRÜNDER DER SCIENTOLOGY Als Gründer der Scientology Religion und der alleinige Urheber ihrer Schriften wird L. Ron Hubbard von Scientologen auf der ganzen Welt geachtet. Man gedenkt seiner nicht als jemandes, der vergöttert oder angebetet werden sollte, sondern als Menschen, dessen Vermächtnis die Religion Scientology ist, die immer noch fortbesteht.

Latest Posts

The Definitive Guide to Scientology

Published Oct 21, 21
3 min read

Scientology Kirche Dinge zu wissen, bevor Sie kaufen

Published Oct 16, 21
3 min read

5 wesentliche Elemente für Scientology Kirche

Published Oct 13, 21
3 min read

All Categories

L. Ron Hubbard
Was ist Scientology?
Anschauungen und Praxis
Scientology Bekenntnisse und Kodizes
Was Scientologen über Scientology sagen
Video
Lernen Sie einen Scientologen kennen
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Grundprinzipien der Scientology
Was Ist Dianetik
Eine Einführung in die Dianetik
Liebe und Hass – Was ist Größe?
Kirchen
Nachrichten
Pressemitteilung
Finden Sie eine Kirche
Ideale Scientology Kirchen
Fortgeschrittene Organisationen
Flag Land Base
Freewinds
Scientology für die Welt
Scientology heute
Einweihungen
Internationale Veranstaltungen
David Miscavige – Kirchliches Oberhaupt von Scientology
Wie wir helfen
Eine Stimme für die Menschlichkeit
Der Weg zum Glücklichsein
Applied Scholastics
Criminon
Narconon
Fakten über Drogen
United for Human Rights (Vereint für Menschenrechte)
Citizens Commission on Human Rights
Ehrenamtliche Scientology Geistliche
Häufig gestellte Fragen
Hintergrund und grundlegende Prinzipien
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Organisation der Scientology
Bücher & Dienste
Einführende Bücher
Hörbücher
Einführungsvorträge
Einführungsfilme
Einführende Dienste
Online-Kurse
Wie man Konflikte löst
Die Dynamiken des Daseins
Die Bestandteile des Verstehens
Lösungen für eine gefährliche Umwelt
Beistände bei Krankheiten und Verletzungen
Integrität und Ehrlichkeit
Ehe
Die emotionelle Tonskala
Antworten auf das Drogenproblem
Kinder
Werkzeuge für den Arbeitsplatz
Ethik und die Zustände
Die Ursache von Unterdrückung
Ermittlungen
Die Grundlagen des Organisierens
Die Grundlagen von Public Relations
Planziele und Ziele
Die Technologie des Studierens
Kommunikation

Navigation

Home

Latest Posts

The Definitive Guide to Scientology

Published Oct 21, 21
3 min read

5 wesentliche Elemente für Scientology Kirche

Published Oct 13, 21
3 min read